CultCraft Official Ark Surival Evolved [Changelog, Regeln, Informationen]

  • sanY
  • sanYs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumslehrling
  • Forumslehrling
  • The Fox what else?
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 89

sanY erstellte das Thema CultCraft Official Ark Surival Evolved [Changelog, Regeln, Informationen]


Bitte diese IP benutzen da sowohl Steam als auch Ark-Servers.net den falschen Port angeben!
IP: 78.143.49.196:27016

Willkommen auf CultCraft.de,
Wurdest du auch auserwählt, um zu zeigen ob du der ultimative Überlebende bist? Dann bist du hier genau richtig!
Wir bieten dir hier Erstklassiges PvE im familiären Umfeld durch nette Admins und kreative Freiheit beim bauen dank Structures Plus mod, Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture mod, eco's RP und Garten Decor und dem Resource Stacks Mod.

Regeln:
Im Groben und ganzem, hört auf die Admins, wir haben Hausrecht!
1. Keine Beleidigung
2. Kein Griefen (Fragt einen Admin wenn euch etwas stört!)
3. Keine Hacks, erwischt euch Battleye nicht, werden wir es!
4. Keine Item Rückerstattung! Das Spiel ist im Early Access somit sind Bugs zu Berücksichtigen!
5. Kein Bugusing

Mods:
- 764755314 Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture
- 731604991 Structures Plus (S+)
- 670764308 ecoTrees
- 741203089 eco's RP Decor
- 880871931 eco's Garden Decor
- 895711211 Classic Flyers
- 630601751 Resource Stacks
- 566885854 Death Helper (Extra features compared to vanilla)
- 918231138 SELMods

Server Settings:
Zähmen - 20x
Brüten - 30x
Baby wachsen - 40x
Schwierigkeit - 4x (Max wild level ~120)
Erfahrungspunkte - 3x
3. Person - Aktiv
Fadenkreuz - Aktiv
Fliegen in Caves - Aktiv
Raid Dinos - Können gefüttert werden (Nicht praktikabel da sie über Nacht sterben)

Mit Freundlichen Grüßen das CultCraft Ark Team.

ps: Wünsche, Anregungen, Kritik, etc. eben alles was mit Ark zu tuen hat hier drunter!

[Changelog]

-11.05.2017:
3. Person - Aktiv
Fadenkreuz - Aktiv
Fliegen in Caves - Aktiv
Raid Dinos - Können gefüttert werden (Max Strucktur limit 50!!!)



Forged in the fires of chaos
Earth is a fragments of time
Onwards, voyaging onwards
Far we have followed the sign
The price of our human existence
Paid in the sins of the past
Aeons, spiraling aeons
Entropy conquered at last
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Julius
  • Juliuss Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Its up to you ~
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 107

Julius antwortete auf das Thema: CultCraft Official Ark Surival Evolved [Changelog, Regeln, Informationen]

Der Server hat leider noch nur wenig aktive Nutzer, trotzdem macht es sehr viel Spaß dort zu spielen. Das Survivalspielgefühl und das Entdecken von Spielprinzipien das jeder Minecraftveteran von früher kennen und vermutlich vermissen dürfte, kann man mit Ark nocheinmal erleben.

In diesem Sinne #Push

(IP für den neuer und aktiveren RagnarokMap-Server: 176.57.160.126:27016)
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumslehrling
  • Forumslehrling
  • The Fox what else?
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 89

sanY antwortete auf das Thema: CultCraft Official Ark Surival Evolved [Changelog, Regeln, Informationen]

Island wird kaum bespielt, ich sehe aber aktive Leute auf Ragnarok und Aberration spielen.

PS.: der neuste Server (Aberration) hat die ip: 176.57.140.30:28715

Alle 3 Server sind vernetzt und du kannst, insofern du die DLC's besitzt, zwischen den Servern hin und her switchen.



Forged in the fires of chaos
Earth is a fragments of time
Onwards, voyaging onwards
Far we have followed the sign
The price of our human existence
Paid in the sins of the past
Aeons, spiraling aeons
Entropy conquered at last
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Julius
  • Juliuss Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Its up to you ~
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 107

Julius antwortete auf das Thema: CultCraft Official Ark Surival Evolved [Changelog, Regeln, Informationen]

Ich spiele Momentan auch aktiv auf Ragnarok, allerdings habe ich noch Gebäude auf the Island stehen und hätte interesse dieses Baumaterial auf die Ragnrokmap bzw auch die ganz neue Map auszuprobieren - wenn ich da gleich meine Items und Dinos von Ragnarok verwenden könnte - ein drittes Mal bei Null anzufangen möchte ich nicht unbedingt :I - erlauben das die "entsprechenden plugins"? c:

PS: Vielleicht könnte man es irgendwie so einrichten, dass der Chat auf allen drei Servern synchronisiert wird und vor dem Namen die Welt angezeigt wird, wo man sich befindet, dann wäre man nicht mehr so oft allein

PPS: Ich habe gerade gesehen, dass das Aberration-DLC 20€ bzw der seasonpass 27€ kostet .. und das ist es mir vorerst nicht wert - das switchen zwischen the island und ragnarok würde mich trotzdem interessieren :D
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumslehrling
  • Forumslehrling
  • The Fox what else?
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 89

sanY antwortete auf das Thema: CultCraft Official Ark Surival Evolved [Changelog, Regeln, Informationen]

Zwischen den Servern wechselst du über die 3 Obelisken, dort kannst du Items und Dinos uploaden (für 24 Stunden) um sie auf einem anderen Server im Netzwerk wieder runter zu laden.
Den Chat kann man leider nicht Synchronisieren, dass macht die Spiel Engine nicht mit.

ob du Sachen mit einem Charakter uploaden und mit einem anderen downloaden kannst weiß ich aber nicht, du kannst es ja mal versuchen.



Forged in the fires of chaos
Earth is a fragments of time
Onwards, voyaging onwards
Far we have followed the sign
The price of our human existence
Paid in the sins of the past
Aeons, spiraling aeons
Entropy conquered at last
#5
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChesterTVtimderspielerhvm2308