Entbannungsantrag

  • DerNikolausrockt
  • DerNikolausrockts Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

DerNikolausrockt erstellte das Thema Entbannungsantrag

Hallo liebes Cultcraft Team,

- mein Ingame Name ist DerNikolasrockt

- Ich wurde von Horstroad gebannt

- Ich wurde Permanent (für immer) gebannt

- Ich wurde auch wegen Bugusing gebannt

Eigentliche Antrag:
Hallo mein Name ist Nikolas, ich wurde vor einiger Zeit von Cultcraft gebannt weil ich BugUsing betrieben habe. Warum ich es getan habe weiß ich selber nicht genau...aber ich denk ich habe es getan weil es ein Bug war und ich ihn probieren wollte. Aber es war FALSCH den Bug zu probieren, weil ich mir damit einen Vorteil verschaffen habe und mich Unfair gegenüber den anderen Spielern verhalten habe. Außerdem habe ich die Regeln nicht befolgt. Meine Meinung zu diesem Ban ist, dass ich mich falsch und Unfair gegenüber den anderen Verhalten habe. Wenn ich entbannt werde, dann weiß ich genau wie ich mich Verhalte. Ich werde keine Bugs mehr ausnutzen und ich werden mich respektvoll und rücksichtsvoll gegenüber den anderen Spielern verhalten. Ich werde die Regeln auch nicht mehr brechen. Weil Cultcraft ist der beste Survival Server und mir hat es vor dem Ban auch unheimlich viel Spaß gemacht mit meinen Freunden zu Spielen. Und da mein Kumpel jetzt auch wieder zockt würde ich mich über eine Entbannung freuen.

Mit freundlichem Gruß Nikolas (DerNikolasrockt)
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 55

Xemotra antwortete auf das Thema: Entbannungsantrag

Hey DerNikolausrockt,

zu Beginn möchte ich mich von Seiten des Teams dafür entschuldigen, dass du keine Antwort erhalten hast. Der zuständige Teamler deines Entbannungsantrag ist nicht mehr im Team, also werde ich mich um deinen Antrag nun kümmern.

Du scheinst deine Taten zu bereuen und musstest jetzt leider auch lange genug nach deinem Beitrag auf eine Entbannung warten.

Ich werde dich später entbannen und hoffe dass du gerne wieder auf CultCraft spielen wirst.

Gruß Xemotra

Xemotra, ihr freundlicher Moderator aus der Nachbarschaft :)
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerDrNiklaasLEF0Xhvm2308