Entbannungsantrag

  • relariity_rod1
  • relariity_rod1s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

relariity_rod1 erstellte das Thema Entbannungsantrag

Hallo liebes Cultcraft Team,

Ich möchte gerne Entbant werden weil ich leider ein Freund spielen gelassen habe und der es dann ausgenutzt hat.
Ich weiß nur das er die Lieben Leute auf dem Server beleidigt hat und sich gegen die Regeln verstoßen hat.
Ich entschuldige mich hiermit,das ich nicht aufgepasst habe was er da schreibt/macht.
Es wäre nett wenn ihr mich Entbannen könntet.
Mein Ingamename : relariity_rod


LG relariity_rod
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LEF0X
  • LEF0Xs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ Ich bin nicht kindisch, komm Teddy wir geh'n ~
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 87

LEF0X antwortete auf das Thema: Entbannungsantrag

Hallo, bitte halte dich an die Regeln und Vorgaben eines Entbannungsantrags. Zudem möchte ich sagen dass in den Regeln auch steht dass jeder für seinen Account SELBER zuständig ist.

Elite auf CultCraft.

Aktiv seit 2013.
Bei Fragen gerne /msg LEF0X oder im Ts einfach anschreiben.
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 230

hvm2308 antwortete auf das Thema: Entbannungsantrag

Hallöle,

Da das leider aus dem Banngrund nicht ganz ersichtlich ist (Entschuldigung dafür), dein Freund hat diverse Beleidigungen, welche ich
hier nicht nennen möchte, im Chat geschrieben und gecapst (also permanente Großschreibung) und dies auch nach mehreren Aufforderungen (unter anderem der eines Owners) nicht gelassen, deshalb habe ich ihn nicht gebannt.
Du kannst zwar als Unbeteiligter nicht viel für das Fehlverhalten deines Freundes, bist aber trotzdem für deinen Account verantwortlich. Ich werde deinen Bann daher nachher in einen 7-Tagesbann umwandeln und würde dich außerdem dazu bitten, deinem Freund die Rechte auf deinem Account wegzunehmen.

Grüße,
hvm

Abgehobener Userverteter

Supporter+
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HorstroadChesterTVtimderspielerDrNiklaashvm2308