Griefen

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

bytimax erstellte das Thema Griefen

Hallo ich bin ByTimax auch bekannt als suprime_its_cool ich spielte ca. For einem halben Jahr auf diesem Server Cultcraft.de
Damals war ich im Urlaub und wollte so wie andere Griefer YouTuber einen Server griefen also bin ich auf eine Seite gegangen und habe diesen Server unter vielen anderen gefunden.Ich kopierte die ip und schon war ich auf dem Server ich erzählte lügen..die mir aber niemand je richtig glaubte z.B das ich sup auf Rewi bin.Doch niemand glaubte mir richtig da beschloss ich länger auf diesem Server zu spielen und so mehr ich drauf spielte desto mehr Spaß machte es mir mann konnte eigene Städte eröffnen und das biom
Beschtimmen.Da hab ich beschlossen eine eigene Stadt zu eröffnen doch ich sah das da ein kleines Haus stand doch ich dachte mir das Interessierte keinen also baute ich es ab und über baute es damit ich mein Haus aus einem minecraft Bau Buch bauen kann ich wuste das ich da viel gegrieft habe doch ohne Absicht.ich dachte es passiert nicht den ich spielte danach noch ca. 2-3 Tage darauf doch dann kam der Ban ich war geschockt weil mir dieser Server schon so viel Spaß gemacht hat doch das alles nahm ich auf die leichte Schulter und Und versuchte einen neuen Server zu finden ich war geschockt den es gab nicht mal ein ahnnähden Server der so gut war wie Culcraft ich bereute es das ich aus einer Stadt geklaut hab Häuser geraubt und zerstört es tut mir sehr leid und ich hoffe das Server Team verzeiht mir das ich sowas getan. Vielen Dank euer ByTimax
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 614
  • Dank erhalten: 255

hvm2308 antwortete auf das Thema: Griefen

Hallo ByTimax.
Da Rocky nicht mehr im Team ist übernehme ich nun deinen Entbannungsantrag.

ich sah das da ein kleines Haus stand doch ich dachte mir das Interessierte keinen also baute ich es ab und über baute es [...] ich wuste das ich da viel gegrieft habe doch ohne Absicht

Ich zeige dir mal deine History, die sollte eigentlich für sich selbst sprechen:

Du hast also nicht nur das eine Haus gegrieft, sondern auch noch das halbe Freebuild umgegraben. Dafür erwarte ich einen längeren Antrag. Und man grieft kein Haus aus versehen.
Grüße,
hvm

Abgehobener Userverteter

Supporter+
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: bytimax

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

bytimax antwortete auf das Thema: Griefen

Sehr geehrtes Server-Team“
Vorab dies soll ein Formaler Entbannungs
Antrag sein also bitte ich Ihnen den
Antrag komplett durch zu lesen.
Hallo ich bin Bytimax auch bekannt als
Suprime_Its_Cool,ich wurde wegen mehrere
Freebuilt verunschtaltung gebannt.
Alle verunstaltungen:
Mehr mal‘s im freebuilt nach Erzen gesucht
Obwohl es eine Farmwelt gibt,
mehrere Häuser zerstört ca.1-3,1 komplett zerstört.
Ich entschuldige mich für dieses sehr unangenehme Verhalten und verspreche es auf eine gute Art und weise gut zu machen,wie weis ich noch nicht vielleicht können sie sich was ja überlegen.
Zeugen kenne ich direkt nicht,
ich erinnere mich das ich mehr Mals ermahnt
Wurde wie ich im Freebuilt herum gegraben habe.Bei den Häusern wurde mir aber nichts gesagt zum Ende nur einen permanenten Bann.Ich were gerne wieder entbannt weil es auf euerem Server gute aussuch Möglichkeiten gibt etwas tolles zu bauen ich fande es auch immer cool wie alle einen begrüßt haben wenn man neu auf dem Server war.Alls ich gebannt wurde suchte ich nach einem neuen Server wo ich etwas bauen könnte doch keiner war so persöhnlich und vielfältig wie Cultcraft.Es währe toll wenn ich bald wieder mit euch auf dem Server bauen kann,mit freundlichen Grüßen Euer Bytimax an das sehr geehrte Cultcraft Server Team.
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

bytimax antwortete auf das Thema: Griefen

Hallo sehr geehrtes Cultcraft Team.

-mein ingame Name Bytimax früher auch Suprime_Its_Cool

-ich wurde von Rocki008 gebannt

-ich wurde Permanent(für immer) gebannt

-ich wurde wegen freebuild verunschtaltung mehr als 2000 blöcke gebannt

Richtiger Antrag:
Hallo mein Name ist Niklas,ich wurde vor ca. einem halben Jahr von Cultcraft gebannt
weil ich mehrere Häuser zerstört habe und im freebuild nach erzen gesucht habe.
Ich weis selber nicht genau...aber ich denk ich habe es getan weil ich mehr Items
haben wollte und deswegen aufgebaute Häuser zerstört habe um items zu sammeln.
Aber es war NICHT RICHTIG das ich die Häuser zerstört habe und im Freebuild
herum gegraben habe,es war nicht richtig das ich andere Häuser gerieft habe weil ich
ich sehr wahrscheinlich andere verletzt habe mir persöhnlich wenn ich gegrieft were wer ich
sehr traurig.Außerdem habe ich die regeln nicht befolgt.Meine Meinung zu diesem Ban ist,dass
ich mich falsch und nicht fair gegenüber den betroffenen spielern Verhalten habe.
Wenn ich entbannt werde,dan weiß ich genau wie ich mich verhalte.Ich werde nicht mehr griefen oder im freebuild herum graben und ich werde mich höfflich und und rücksichtsvoll gegenüber den anderen spielern verhalten.
Ich werde die Regeln auch nicht mehr brechen.Den Cultcraft ist der beste freebuild und mir hat es vor dem bann
auch unheimlichviel spaß gemacht mit Freunden zu Spielen.Und da mein bester freund wieder
zockt würde ich mich über eine Entbannung freuen.

Mit freundlichem Gruß Niklas (DerNikolasrockt)
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 614
  • Dank erhalten: 255

hvm2308 antwortete auf das Thema: Griefen

Hallo byTimax.
Du zeigst dich einsichtig und deshalb werde ich deinen Bann aufheben. Da aber 4000 Blöcke (nicht 2000...) nicht ganz ohne sind, wirst du erst ab dem 9. April wieder bei uns spielen können. Das ist deine letzte Chance. Nutze sie.

Grüße,
hvm


Und beantworte mir bitte noch eines:

Mit freundlichem Gruß Niklas (DerNikolasrockt)

Was um alles in der Welt hat jetzt DerNikolasrockt damit zu tun? O.o Zumal DerNikolasrockt nicht gebannt ist und auch kein Zweitaccount von dir, byTimax ist.

Abgehobener Userverteter

Supporter+
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

bytimax antwortete auf das Thema: Schreib Fehler BITTE lesen Hvm2308

sehr geehrtes Cultcraft Team

-WICHTIG dies hir ist KEIN entbannungs Antrag

Da ich nicht die email von Hvm2308 gefunden habe und es nicht
geschaft habe einen von ihnnen zu kontaktieren muss ich es
hir versuchen,also ich bitte ihnen mich nicht zum 9 April zu
warten nur weil ich mich verschrieben habe als ich mir noch mal
denn Ban angeschaut habe hatte ich 2000 Blöcke und nicht 4000 Blöcke
in Erinnerung,also bitte ich ihnen um verzeichung und mich hoffentlich
schon morgen oder Heute auf diesem Server zu spielen.


-Schreib fehler mit DerNikolasRockt

als ich den Entbannungs Antrag geschrieben habe,habe ich mir Texte von anderen angeschaut
und Ideen davon gesucht und bin auf den beitrag von Nikolas gestoßen und habe sofort angefangen
dem Text ein bissien abzuschreiben (Ideen genommen) und als ich am Ende war,war ich schon recht
müde und habe anschtat Niklas (Bytimax) , Niklas (DerNikolasRockt) geschrieben.
ich hoffe sie können denn fehler verstehen

liebe grüße Niklas (Bytimax) and das geehrte Server Team
vielen Dank.
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

bytimax antwortete auf das Thema: Schreib Fehler BITTE lesen Hvm2308

sehr geehrtes Cultcraft Team

-WICHTIG dies hir ist KEIN entbannungs Antrag

Da ich nicht die email von Hvm2308 gefunden habe und es nicht
geschaft habe einen von ihnnen zu kontaktieren muss ich es
hir versuchen,also ich bitte ihnen mich nicht zum 9 April zu
warten nur weil ich mich verschrieben habe als ich mir noch mal
denn Ban angeschaut habe hatte ich 2000 Blöcke und nicht 4000 Blöcke
in Erinnerung,also bitte ich ihnen um verzeichung und mich hoffentlich
schon morgen oder Heute auf diesem Server zu spielen.


-Schreib fehler mit DerNikolasRockt

als ich den Entbannungs Antrag geschrieben habe,habe ich mir Texte von anderen angeschaut
und Ideen davon gesucht und bin auf den beitrag von Nikolas gestoßen und habe sofort angefangen
dem Text ein bissien abzuschreiben (Ideen genommen) und als ich am Ende war,war ich schon recht
müde und habe anschtat Niklas (Bytimax) , Niklas (DerNikolasRockt) geschrieben.
ich hoffe sie können denn fehler verstehen

liebe grüße Niklas (Bytimax) and das geehrte Server Team
vielen Dank.
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 614
  • Dank erhalten: 255

hvm2308 antwortete auf das Thema: Schreib Fehler BITTE lesen Hvm2308

Lies genauer. Dein „Schreibfehler“ ist nicht der Grund für die Restzeit, sondern die Tatsache, dass es 4000 Blöcke waren. Und wann dein Bann aufgehoben wird hast du nicht zu entscheiden.
Und wenn es kein Entbannungsantrag sein soll, öffne das Thema im Reiter „Sonstiges“. Oder noch besser, antworte einfach auf meinen Beitrag im gleichen Thread. :)

Abgehobener Userverteter

Supporter+
#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerDrNiklaasLEF0Xhvm2308