LasMegas sucht Bürgermeister

  • KingTimonHD
  • KingTimonHDs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumslehrling
  • Forumslehrling
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD erstellte das Thema LasMegas sucht Bürgermeister

Liebe Community,

auch wenn mich einige von euch wieder fast vergessen wollten: ja, ich lebe noch.
Leider ist meine Stadt, LasMegas, auch etwas in Vergessenheit geraten - es gab Zeiten, da wurden Grundstücke in dieser Stadt zu unermesslichen Preisen als Statussymbol gehandelt. Durch meine Inaktivität ist dies leider wieder etwas eingeschlafen - was geblieben ist: eine zum großen Teil inaktive Stadt voller Wolkenkratzer, Villen und vielem mehr.
Das Handelszentrum schlechthin, ein Tourismusort mit Freizeitparks und Sehenswürdigkeiten, und vor allem ein standhafter Wohnort - das war einmal. Was LasMegas aber noch immer ist - und da bin ich sehr stolz drauf - ist die größte und eine der hübschesten Städte des Servers.

Vielen Dank für eure Loyalität, für eure Unterstützung beim Aufbau dieser Stadt. Ohne einer Community wie euch wäre dieses Projekt so nie in dieser Größenordnung realisiert worden.

Um dieses Projekt wieder ins Leben zu rufen habe ich eine Ankündigung für euch! Eine Wahl soll einen neuen Bürgermeister für diese Stadt bestimmen. Dieser ist dann für die Verwaltung der Stadt inklusive sämtlicher Rechte und Pflichten zuständig1.

Das tolle an dieser Wahl: jeder, der will darf sich dafür bewerben und der gesamte Server (nicht nur die Einwohner LasMegas') ist eingeladen, den neuen Bürgermeister zu wählen.

Bewerbungen bitte direkt in diesen Thread. Lass uns wissen, warum du der perfekte Bürgermeister für die Stadt bist und welche Pläne du für die kommenden Monate mit der Stadt hast. Lange Spielerfahrung auf CultCraft empfehlenswert.

Ich freue mich sehr auf eure zahlreichen Bewerbungen. Fragen bitte direkt in diesen Thread.

Ich wünsche euch noch ein schönes Spiel :)

1Eigentumsrecht und Recht, die neue Verwaltungsordnung zu beschaffen, behalte ich. Beschädigung der Stadt ausdrücklich untersagt! ;)
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • ~ Bürgermeister von El Siwa ~
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 94

TimberxD antwortete auf das Thema: LasMegas sucht Bürgermeister

Lieber Timon,

ich muss dir leider mitteilen, dass ich nicht hier bin, um mich zu bewerben. Ich wollte aber gerne schreiben warum ich mich nicht bewerben würde, bzw. einige Fragen fragen und in diesem Zug gleich noch ein paar Sachen klarstellen.
Zuerst einmal finde ich es lobenswert von deiner Seite, dass du dich auch um Nachwuchs bemühst. Wenn allerdings Spieler mit "Lange[r] Spielerfahrung auf CultCraft empfehlenswert" für dich wichtig sind, was ja auch grundsätzlich nicht falsch ist, solche zu nehmen, dann ringe ich verzweifelt nach Namen von Spielern, die noch nicht durch Las Megas determiniert sind und dennoch lange hier auf CC spielen. Diese Liste mit eben den, von dir gesuchten, Interessenten ist meiner Ansicht nach leider sehr kurz. Oder wie siehst du das?
Ein kleiner Tipp vielleicht am Rande, wenn du schon Kleingedrucktes in den Thread mit einfließen lässt, dann mache doch bitte auch die Schriftart kleiner, dadurch wirkt es authentischer :D
Und auch wenn du viele wahre Sachen in deinem Thread nennst, muss ich dir leider mitteilen, dass es nicht immer auf die Größe der Stadt ankommt, da es vielmehr darum geht, wie viele aktive User eine Stadt hat. Ich mir aber sicher bin, dass der neue Bürgermeister sicher wieder Schwung in die Sache bringen wird.
Eines wollte ich auch noch sagen, ich hab im Userkollektiv ein wenig rumgefragt und alle meinten, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Von meiner Seite Wünsche ich allen, die sich den Nervenkitzel/Kick, Bürgermeister in Las Megas zu sein, antuen wollen Viel Erfolg, es ist ohne Zweifel ein sehr Abwechslungsreicher und spannender Job der euch da erwartet.

Viel Erfolg und Frohe Weihnachte an dich Timon und an alle Bewerber.
mfG
TimberxD

PS: Wie beschafft man eine Verwaltungsordnung? Klaut man die iwo wie man auch ein Auto beschaftt, oder gehst du zu so einer Art Dealer bei dem man sich den Stoff beschafft? ^^ Wäre froh über ne Antwort, da mir der Duden [ www.duden.de/rechtschreibung/beschaffen_besorgen ] nicht so ganz weiterhilft :D
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KingTimonHD
  • KingTimonHDs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumslehrling
  • Forumslehrling
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf das Thema: LasMegas sucht Bürgermeister

Hi Timber! :)

Zunächst vielen Dank für deine Antwort und dein Engagement auf dem Server!

Wie du schon sagst ist die Liste der potentiellen Bewerber nicht so lange - aber wie gesagt: es ist wirklich ohne Ausnahme jeder an dieser Wahl aktiv und passiv wahlberechtigt. Bin zuversichtlich, einen geeigneten Nachfolger zu finden :)

Und auch wenn du viele wahre Sachen in deinem Thread nennst, muss ich dir leider mitteilen, dass es nicht immer auf die Größe der Stadt ankommt, da es vielmehr darum geht, wie viele aktive User eine Stadt hat.

Klar ist das natürlich auch ein entscheidender Faktor - es gab aber auch Zeiten, da beteiligten sich über 100 aktive Spieler an LasMegas. Dass durch meine Inaktivität auch die Aktivität der Stadt beeinträchtigt wurde, ist klar. Außerdem ist meine fehlende Aktivität genau der Grund warum ich nach einem neuen, demokratisch gewählten Bürgermeister, strebe.

dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt

Klar, die Idealen unterscheiden sich stark. Ich habe mich dennoch immer bemüht, für jeden etwas in LasMegas zu bieten. So haben wir nicht nur unsere bekannten futuristischen SkyLines und modernen Villenviertel, sondern auch einen nicht unbeachtlichen Mittelalterstadtteil, unsere tolle SkinCity, unser Retrostadtteil, ein kleiner Westernstadtteil und vieeeles vieles mehr^^ Dass durch diese Vielfalt an Angeboten natürlich an einigen Stellen die Schönheit leiden muss, geb ich zu. Dennoch bin ich überzeugt davon, dass LasMegas tolle Ausgangsperspektiven für hübsche Screenshots gibt! ;)

Ich bin vollends zuversichtlich, dass der demokratisch gewählte Bürgermeister die Stadt zu neuer Aktivität und neuer Schönheit führen kann. Es steht ein riesiger Haufen an Ressourcen zur Verfügung - es liegt an euch, daraus etwas zu zaubern! ;)
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • ~ Bürgermeister von El Siwa ~
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 94

TimberxD antwortete auf das Thema: LasMegas sucht Bürgermeister

push ^^

kann doch nicht sein, dass niemand interesse hat D:
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • - Ein kleines Vale
  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 56

Vale antwortete auf das Thema: LasMegas sucht Bürgermeister

Ich fände es auch Schade, wenn so eine tolle Geschichte die die Stadt mit sich bringt, verloren geht D:

#push

Bürgermeister von Steiningen! :)
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

SariusPlays antwortete auf das Thema: LasMegas sucht Bürgermeister

Hey ihr alle,

wahrscheinlich erinnern sich nicht mehr viele an mich, ich bin seit Jahrelanger Abwesenheit erst seit kurzem wieder Aktiv auf Cultcraft. Vor meiner Abwesenheit habe ich mich Aktiv an der Vergrößerung der Stadt beteiligt, und war unter den ersten Einwohnern.
Deshalb war meine Enttäuschung groß als ich wieder auf den Server gekommen bin und gesehen habe das keiner mehr Aktiv in dieser riesigen Stadt spielt.. Leider habe ich nicht genug Erfahrung um hier zu kandidieren, und überlasse diese Rolle lieber kompetenteren Personen.
Ich stelle mich trotzdem als Helfer zur Verfügung um dazu beizutragen das die Stadt wiederbelebt wird.

LG SariusPlays
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 612
  • Dank erhalten: 255

hvm2308 antwortete auf das Thema: LasMegas sucht Bürgermeister

Timon, falls du mal Zeit hast, würd ich gerne noch was mit dir besprechen. :) Und das braucht nicht der ganze Server erfahren, deshalb nich im Forum ;P

Abgehobener Userverteter

Supporter+
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerDrNiklaasLEF0Xhvm2308